Gästebuch

Stöbern sie in unserem Gästebuch oder schreiben Sie einen Eintrag. Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Einträge

Kommentar von Erwin und Bernice |

Unser Konzert zum 15jähriges Bestehen: Wunderbar! Unsere Fahrt nach Belgien: Klasse! Und wenn wir wüssten, dass morgen die Welt in tausend Stücke zerbräche, wir würden heute noch zur Probe kommen. Also, liebe Leute, bis Samstag bei der Probe und zum Kreischorfest. The show must go on!! Erwin und Bernice

Kommentar von Ingeborg und Willi Sauermann aus Arnsberg-Neheim |

Die Fahrt nach Flandern war toll. Ein Dankeschön an alle, die diese Reise vorbereitet haben. Es war ganz sicher viel Arbeit. Brüssel war für uns besonders schön, da wir diese Stadt noch nicht kannten. Aber die hl. Messe am Sonntag war auch sehr ergreifend. Willi +Inge Sauermann

Kommentar von Elvira |

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert oder war das anders herum? Egal. Ich habe erst einmal einen Tag gebraucht, um diese Emotionen und Stimmungen für mich klar zu bekommen. Das wichtigste überhaupt: Unser Publikum, der Wahnsinn. Danke dafür.
Für mich waren es Stunden der Freude, der Anspannung und des Glücks. Ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Auftritt. PS: „Waldi“, dir gilt mein ganz besonderer Dank. Elvira

Kommentar von Raimund Köhler aus 59757 Arnsberg |

Hallo liebe Gospel-Singers, ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen des zweiten Hauptsponsors, für das gelungene Jubiläumskonzert bedanken. Der Dank geht an alle die mitgewirkt haben, das Konzert zu einem Highlight werden zu lassen, nicht zu vergessen Tatjana, Albert und Rudolf. Ich habe nur positives gehört, weiter so. Es war einfach ein Genuss Euch zu hören. Gruss Raimund

Kommentar von Vera |

Es war mal wieder ein schönes Konzert !

Kommentar von Anette |

Hallo ihr Lieben vom Gospelchor
....das Konzert gestern war super toll ist uns ja wirklich gelungen
da haben sich die Mühen gelohnt.Es hat mir persönlich riesigen Spass bereitet und die Begeisterung die auch von einem klasse Puplikum zu uns rüber kam klingt noch lange in mir nach
ich hoffe dass uns soetwas immer gelingen wird und freue mich auf die nächsten Proben
Grüsse von eurer Chorschwester ANETTE

Kommentar von Elke Schemme aus Neheim |

Hallo. Heute habe ich meiner ersten Chorprobe der Gospelsingers beigewohnt. Super !! Die herzliche Aufnahme und die netten Sänger und Sängerinnen haben mich begeistert. Die Auswahl des Liedguts war spitze. Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen. Freue mich auf nächsten Freitag zur 2. Chorprobe. ...Liebe Grüße. .. Elke

Kommentar von Waltraud Pröpper |

Ihr lieben Rainbowsommerfestgestalter, ich habe im Gästebuch keinen Eintrag über die vergangenen Sommerfeste gefunden und möchte das in diesem Jahr mal aufnehmen. Für die herrlichen Feste, die ihr in der Vergangenheit ausgerichtet habt, sage ich vielen Dank für eure Mühe und Gastfreundschaft.

Das Sommerfest 2015, so herzlich und schön.
Die Gastgeber gaben sich alle Mühe, und wir haben auch viel gesehn.

Ein Stadtführer namens Bruno, der wirklich spitze ist,
hat uns durch sein Wissen begeistert und aufgepasst, dass er keinen vergisst.

Auf einer Karibikinsel, bei Cocktail und Sonnenschein,
tanzten die Hulamädchen atemlos in die Nacht hinein.

Bei leckerem Essen und Bierchen, Aperol und herrlichem Wein,
kann man die Sorgen vergessen, stattdessen so richtig fröhlich sein.

Mit flotten Gitarrenklängen, es brauchten keine spanischen sein,
lud man beim Sommerfeste uns zum fröhlichem Singen ein.

Für viele schöne Stunden, voll Spaß und Wohlbehagen,
möcht ich dem Rainbowsommerfestvorbereitungsteam,
und allen Helfern DANKE sagen.

Zum Schluß dann noch der harte Kern,
das sind die Leute, die bleiben ganz gern.

Um Null Uhr dann ins Taxi gestiegen,
wir wollen zum Bahnhof, den Zug noch kriegen.

Die lustige Fahrt wird von Gerd noch getoppt,
denn er schreit beim Rückwärtsfahren, PROST anstatt STOP.

Als wir uns auf den Bahnsteig stellen,
mit MAN IN BLACK (Michael) und zwei PINKEN GESELLEN (Gerd und Heinz mit pinken Westen von Elvira) - da müssen wir voller Bier und Entsetzen sehen, es wird kein Zug mehr in unsere Richtung gehen.

Das Ende vom Lied, wir rufen die Männer an,
die uns dann wohlbehalten nach Hause fahr`n.

Die Waltraud

Kommentar von Thorsten und Sandra aus Arnsberg |

Liebe Sängerinnen und Sänger vom Rainbow-Gospel-Chor!

Vielen Dank für Ihren Einsatz während unserer Hochzeitsmesse am 20.6. in der Stadtkapelle in Arnsberg. Der Gesang war sicherlich eines der Highlight`s während der Messe, der nicht nur uns, sondern allen anwesenden Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.

Für die Ermöglichung dieser schönen Stunde möchten wir uns bei allen Beteiligten sehr herzlich bedanken!!

Thorsten und Sandra

Kommentar von Gundl Busse aus 59755 Arnsberg |

Liebe Sängerinnen und Sänger, ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch und Eurem Chorleiter herzlich dafür bedanken, dass ich am 27.09.2014 bei dem Workshop und dem Konzert in der Pauluskirche mitmachen konnte. Aus vollem Herzen und voller Kehle singen zu können, und das auch noch in meiner passenden Tonlage, hat mir irre viel Freude gemacht.